Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123 ... 91011Nächste »
(160 Einträge total)

#160   HelgeE-Mail11.12.2017 - 21:44
Hallo Klaus, auch die Lehrgänge Laden, Wiederladen, Vorderlader und Böllern waren wieder sehr gut referiert. Sehr lehrreich, lebendig und mit vielen Praxisbeispielen was zu beachten ist. Vielleicht sollte auf der Liste der mitzubringenden Sachen noch der Gehörschutz für den Samstag ergänzt werden. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht. Alles war super gut organisiert und eine sehr nette Atmosphäre im Kreis der Schützen. Herzlichen Dank dafür.
Beste Grüße aus Tostedt
Helge

#159   Kerstin AggeE-MailHomepage12.11.2017 - 21:39
War ein richtig guter Kurs. Gebe ja ständig selbst welche und weiß um das Problem, trockenen Stoff interessant zu präsentieren. Hat Spaß gemacht. Besten Gruß, Kerstin

#158   Wilfried NühringE-Mail02.11.2017 - 02:03
Durch die lockere und menschliche Art wurde das Lernen sehr leicht gemacht. Klaus Oswald bringt bei seinen Ausführungen den zum Teil trockenen Stoff bestens ´rüber.
Vielen Dank Klaus
man kann Dich nur weiter empfehlen.
Wilfried aus Soltau

#157   Olav W.E-Mail09.08.2017 - 22:37
" Der Mann kann mit Menschen "
Viel Wissen wurde vermittelt, mit Spass aber auch dem nötigen Ernst !
Vielen Dank Klaus !!

#156   Sebastian und MelanieE-Mail06.08.2017 - 15:56
Heute die Sachkundeprüfung für Sportschützen bestanden. Wir sagen Danke !
Klaus Oswald versteht es seine Lehrgangsteilnehmer mit seinem Fachwissen, aber auch mit Wort und Witz bei bester Laune zu halten.
Wir können ihn nur weiterempfehlen !

#155   Sascha SchillingE-Mail17.07.2017 - 21:42
Hallo lieber Klaus,
vielen Dank für das sehr lehrreiche und spannende Wochenende vom 14.-16.07.20017.
Du hast den Stoff mit Witz aber trotzdem sehr fundiert rübergebracht. Es war eine tolle Gruppe und man hat sich wohlgefühlt. Ich kann nur jedem empfehlen, den Lehrgang bei Dir zu machen
Danke nochmals und liebe Grüsse
Sascha aus Stade

#154   Anja LunkenheimerE-Mail17.07.2017 - 17:02
Hallo Herr Oswald,
ich habe den Kurs in Trelde am 14.-16.7. gemacht. Es war toll, wie kurzweilig und interessant dieser eigentlich sehr trockene Stoff von Ihnen aufbereitet und vorgetragen wurde. Man merkte deutlich, dass Sie nicht nur die theoretische sondern vor allem die praktische Seite leben und vermitteln wollen. Das Wochenende hat mir ganz viel Spass gemacht.
Vielen Dank
Anja Lunkenheimer

#153   Frank ReimersE-MailHomepage18.05.2017 - 18:19
Guter Lehrgang, Herr Oswald bringt den umfangreichen Stoff gut ´rüber.

#152   AndréE-Mail16.05.2017 - 23:38
Moin Klaus,
vielen Dank für den super Lehrgang in Barsbüttel (12.-14.05.17) . Er war sehr lehrreich, gleichzeitig aber auch witzig, unterhaltsam und überhaupt nicht trocken. Mach weiter so und vielleicht (eher wahrscheinlich) sehen wir uns noch einmal zum Laden und Wiederladen
Viele Grüße André

#151   R.BauchkeE-Mail16.05.2017 - 18:53
Der Lehrgang vom 12.5-14.5.17 wahr super geil und Super lustig. Aber auch sehr lehrreich. Es bleibt viel hängen.

#150   Martin GoosmannE-MailHomepage07.05.2017 - 20:12
Lieber Klaus. An dieser Stelle vielen Dank für den interessanten Sachkundelehrgang Anfang Mai 2017 in Mölln.
Fachwissen, Kompetenz, immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, stehts eine Antwort selbst auf verzwickte Fragen, so soll es sein. So macht jeder Lehrgang Spaß.
Und wenn ich bemerken darf, in diesem Alter noch solche Enegie, meinen aller größten Respekt.
Martin Goosmann

#149   BjörnE-Mail27.03.2017 - 12:41
Hallo Klaus,
ich wollte ich auf diesem Wege nochmal für den Sachkundelehrgang am vergangenen Wochenende (24.03.-26.03) bedanken. Man merkt das du es mit Herz und Seele dein Wissen gerne an andere Leute weitergibst und das in einer trockenen, kurzen und Humorvollen Art. Ich empfand es als sehr angenehm das dein Unterricht sehr Strukturiert aufgebaut ist. Das Lehrbuch war sehr gut verständlich und wurde sehr gut im Unterricht ergänzt!
Gruß Björn Bröcking


#148   Yue 26.03.2017 - 21:20
Toll,Toll,Toll! Wichtige Sache dreimal sagen. Klaus ,Ich habe die Kurs bei dir von 24-26.03 in Trelde gemacht.
Ich bin begeistert. Wie du die amtliche Sprache in kürzeste Wörter und klare Text erklärt hast, und dazu noch wirkliche Ahnung hat. Heutzutage findet mann nicht so viel. Es ist mir ne Freude so ein Mensch wie du kennzulernen, mit Ehrlichkeit ( ohne sich anzugeben) und mit gewissen Stolz ( ohne Arroganz). Und hat wirkliche Ahnung wovon du sprichst und was reales Leben ist. Ich wünsche dir gesund bleiben und langes Leben dass noch viele viele junge Leute bei dir lernen zu können. VG Yue Zhu

#147   MichaelE-Mail26.03.2017 - 20:25
Hallo Klaus
Habe diese Wochenende den Waffen Sachkunde Kurs bei dir in Trelde mit einem Freund absolviert, und Möchte mich noch mal Herzlichst bedanken ! So einen Kurs behält man immer in Erinnerung, einfach Klasse wie du uns unterrichtest hast, und auch klasse die vielen Anekdoten die die Stimmung immer noch besser machten ! Ich werde bestimmt noch zu einem anderen Kurs bei dir kommen, es ist echt Empfehlenswert bei dir. Mit Freundlichen Grüßen Michael Ortmann

#146   FrankE-Mail26.03.2017 - 19:52
Hallo Klaus,
ich habe Deinen Lehrgang für Waffenrechtssachkunde in Trelde vom 24.03.2017 bis 26.03.2017 sehr genossen ich bin begeistert über so viel Sachverstand und Kompetenz und Du bist auch menschlich ein klasse Typ würde jederzeit wieder an einem einen deiner Lehrgänge teilnehmen
Gruß Frank

123 ... 91011Nächste »
(160 Einträge total)